About

Hallo mein Name ist Jonas, ich komme aus Bayern und bin ein leidenschaftlicher Musik-Hörer und Musik-Künstler (Gesang). In meiner Freizeit lese ich gerne, höre und mache Musik (in meiner Band). Zu meinen Lieblingsbüchern gehören die Bücher der Das Lied von Eis und Feuer-Reihe, sowie Die Tribute von Panem.Also hauptsächlich Fantasy-Bücher. Ich lese aber auch hin und wieder gerne Bücher, in denen es viel zu Lachen gibt (z.B. bei Der Boss). Ihr habt ein Buch, das ihr mir empfehlen könnt :-) ? Dann schreibt doch eine E-Mail an: kontakt@stillefeder.de

Letztes Jahr Oktober habe ich mir einen Kindle gekauft. Ich. Als Lesemuffel hoch tausend. Ich habe vorher wirklich so gut wie nie Bücher gelesen. Seit ich den Amazon Kindle habe, lese ich regelmäßig Bücher und es ist zu einem richtigen Hobby geworden. Damit ich meine Gedanken & meine Meinung zu den gelesenen Büchern teilen kann, hab ich StilleFeder eröffnet und blogge seitdem regelmäßig über Bücher, Kindle und Alles was mit diesem Hobby zu tun hat ;)

Awards:

one+lovely+blog