Die Flüsse von London – Gewinn

Die liebe Dani vom Brösels Bücherregal und die liebe Petzi von Die Liebe zu den Büchern haben vor Kurzem ein Gewinnspiel veranstaltet und ich hab gewonnen! Ich wollte mich hier noch mal auf diesem Wege bei den beiden bedanken! Ich finde eure Blogs echt super und lese immer gerne bei euch mit (JA auch bei dir Petzi ;D). Dankeschön!!


Klappentext: Peter Grant ist frischgebackener Police Constable, als man ihm einen unerwarteten Karrierevorschlag macht: Er soll Zauberlehrling werden, der erste in England seit fünfzig Jahren. Jetzt muss er sich mit einem Nest von Vampiren in Purley herumschlagen, einen Waffenstillstand zwischen Themsegott und Themsegöttin aushandeln, Leichen in Covent Garden ausgraben …  Alles ziemlich anstrengend. Und der Papierkram!

Das Buch wird auf jeden Fall sehr spannend werden und ich freu mich schon richtig darauf, es zu lesen! Momentan bin ich aber noch bei Shades Of Grey (Rezension kommt bald!) LG

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar