Hallo liebe Stille-Feder Leser

Hallo liebe Stille-Feder Leser. Ich bin momentan dabei, die Seite komplett neu zu gestalten und bastle momentan noch an dem WordPress Theme Ari. Das Theme sieht sehr vielversprechend aus, ich muss jedoch noch ein paar Verbesserungen selber einpflegen, Plugins auf den aktuellen Stand bringen und einfach ein bisschen Content schreiben … Sobald ich das alles vorbereitet habe, gehts hier richtig los und ich werde versuchen neben meinem Blog, parallel einen Videoblog  auf Youtube zu starten. Welches Thema mein Blog haben wird, seht ihr sobald es soweit ist. Die HD-Webcam wurde bestellt, die reicht erst einmal für meine Videoaufnahmen aus (sollte die nächsten Tage von Amazon geliefert werden!) Auf jeden Fall könnt ihr gespannt sein! Wundert euch nicht, wenn sich das Design hier im Minutentakt ändert, stolpre immer wieder über Kleinigkeiten, die mich stören ;-) Und die muss ich beseitigen.

4 Kommentare

    • Jonas schreibt:

      Hallo Tialda.
      Uih mein erster Kommentar hier auf meinem Blog! Danke für die lieben Worte.
      Deinen Blog find ich super (Design ist ja voll Wahnsinn!)
      Liebe Grüße, Jonas

  1. Leselurch schreibt:

    Hallo, Jonas!
    Also, ich finde dein Design richtig klasse, da hat sich die Arbeit definitiv gelohnt! :)
    Ich hoffe, du wirst viel Spaß am Bloggen haben!
    Liebe Grüße,
    die Lurchi

    P.S.: Ich denke mal, du hast nichts dagegen, wenn ich dich in meinem Blogroll verlinke? ;)

    • Jonas schreibt:

      Hey Leselurch.
      Danke für deinen tollen Kommentar. Ja war viel Arbeit, hat aber Spaß gemacht! Momentan macht es mir sehr viel Spaß, auch wenn ich nicht viel zum Lesen komme momentan.
      Kannst mich gerne in deiner Blogroll verlinken, dankeschön!

Schreibe einen Kommentar