Square Heroes – spaßiger LAN-Shooter ala Teeworlds

Square Heroes ist ein lustiger Arena-Shooter ähnlich wie Teeworlds. Man spielt im lokalen oder globalen Multiplayer gegen andere Spieler oder CPU-Gegner.

Das Spielprinzip ist einfach: mit einem Knüppel ausgerüstet schlägt man sich gegenseitig die Köpfe ein, schaltet neue Waffen (Nahkampf, Raketenwerfer, Pistolen und Gewehre) frei  und steigt auch im Level-System auf. So levelt man seinen Charakter bis maximal Rang 30 in den folgenden Spielmodi: Deathmatch, Team Deathmatch, Gnome Hunt, Team Gnome Hunt, Survival and Kingslayer. Die verschiedenen Modi sind sehr gut umgesetzt und machen echt Laune. Neben Waffen kann man auch „Hüte“ freischalten, die bestimmte Character Status-Werte verbessern. die Aber Bilder sagen mehr als tausend Worte:

Square Heroes überzeugt mich vor allem durch ein einfaches Spielprinzip, welches vor allem im Multiplayer überzeugt. Leider sind die Public Server nahezu immer leer und man findet keine Mitspieler mehr. Nichtsdestotrotz freue ich mich auf die nächste LAN-Party, da werde ich mit ein paar Freunden mal die ein oder andere Runde zocken.

 

Schreibe einen Kommentar